Wer sind wir???

Momentan arbeiten wir zu dritt.
Eine Friseurmeisterin und zwei Auszubildene. Das Arbeitsklima ist sehr locker und entspannt und genau das wollen wir an Euch weiter geben. 
Die Beratung wird bei uns GROß geschrieben und steht bei allen Friseurinnen an erster Stelle, sodass permanent neue Looks und Farben entstehen. 
Bei der Wahl unserer Produkte setzen wir auf 

#Nachhaltigkeit

#Tierversuchsfrei

#Überwiegend Pflanzlich 

Das Team

Lern uns kennen und mach Dir einen Eindruck wer wir sind!

Ina Albers (Friseurmeisterin)

Ich bin Ina, 33 Jahre alt und seit 12 Jahren als Friseurin tätig. 
Mir war schon immer klar das ich in die Selbstständigkeit will um mein eigenes Konzept zu verwirklichen.
Als Friseurin lege ich viel Wert auf die exakte Ausübung des Handwerks und liebe es auszubilden. Im Job ebenso wie im privaten Leben rede ich oft wie mir der Mund gewachsen ist, aber eben diese ehrliche Art zeichnet mich bei meinen Kunden aus. Mir ist ein lockeres Betriebsklima sehr wichtig, denn unsere Kunden spüren die Stimmung im Salon und die ist wohl bei uns eher chaotisch und lustig anstatt angestrengt und ruhig.
Gerade Kinder liegen mir als Kunden am Herzen, dadurch, dass ich selber Mama bin ist es mir sehr wichtig das der erste Friseurbesuch frei von Ängsten ist.

Dorine Ballin (Azubi 2. Lehrjahr)

Ich bin Dorine, 19 Jahre alt und habe bereits erfolgreich meine Ausblidung zur Kosmetikerin absolviert.
Die Arbeit am Menschen und das Ausleben meiner eigenen Kreativität hat mich für diese Berufe begeistert. Für die Ausbildung habe ich meine Heimat Friesland verlassen und bin umgezogen nach Ostfriesland. Ich zeichne mich aus durch Ordnungsliebe und absoluter Liebe zum Detail in meiner Arbeit. Durch die Vorausbildung habe ich auch keine Berührungsängste und freue mich, dass ich auch jetzt schon praktisch an dem Kunden im Salon arbeiten darf.
Meine ruhige Art wirkt oft auf Kunden sehr entspannend.