Wer sind wir???

Momentan arbeiten wir zu zweit.
Eine Friseurmeisterin und eine Auszubildene. Das Arbeitsklima ist sehr locker und entspannt und genau das wollen wir an unsere Kunden weiter geben. 
Die Beratung wird bei uns GROß geschrieben und steht bei beiden Friseurinnen an erster Stelle, sodass permanente neue Looks und Farben entstehen. 
Bei der Wahl unserer Produkte setzen wir auf 

Nachhaltigkeit

Tierversuchsfrei

Überwiegend Pflanzlich

Das Team

Lernen Sie uns kennen und machen Sie sich einen Eindruck wer wir sind!

Ina Albers (Friseurmeisterin)

Ich bin Ina, 31 Jahre alt und seit 10 Jahren als Friseurin tätig. 
Mir war schon immer klar das ich in die Selbstständigkeit will um mein eigenes Konzept zu verwirklichen.
Als Friseurin lege ich viel Wert auf die exakte Ausübung des Handwerks und liebe es Auszubilden. Im Job ebenso wie im privaten Leben rede ich oft wie mir der Mund gewachsen ist, aber eben diese ehrliche Art zeichnet mich bei meinen Kunden aus. Mir ist ein lockeres Betriebsklima sehr wichtig, denn unsere Kunden spüren die Stimmung im Salon und die ist wohl bei uns eher chaotisch und lustig anstatt angestrengt und ruhig.
Gerade Kinder liegen mir als Kunden am Herzen, dadurch, dass ich selber Mama bin ist es mir sehr wichtig das der erste Friseurbesuch frei von Ängsten ist.

Julia Freese (Azubi im  2. Lehrjahr)

Ich bin Julia, 21 Jahre alt und komme aus Blomberg.
In meiner Familie bin ich mittlerweile die 3. Generation die das Friseurhandwerk erlernen möchte. Besonders reizt mich das Künstlerische und Kreative an diesem Beruf. Nach der Schule nahm ich mir eine Auszeit in Australien um beim Work and Travel zu mir selbst zu finden. Durch diese Erfahrung in einem entspannten und toleranten Land, wurde mir klar das ich meine Ziele im Leben neu definieren muss. Daher setze ich stets alles daran um in meiner Ausbildung durch Detailliebe und Perfektionismus zu glänzen. 
Meine chaotische Art gleiche ich gekonnt durch Sympathie aus, denn es ist mein Anspruch den Kundenwunsch nach bestmöglichem Fachwissen gerecht zu werden. 

Unsere Erfahrung


Wir arbeiten in allen Bereichen, Herren, Damen und mit Kindern. Jeder von uns liebt sein Handwerk mit allen Facetten, daher legen wir uns in keine Richtung fest durch Spezialisierungen. 

Das gesamte Spektrum der Haarkosmetik finden Sie bei uns in einem guten Preis-, Leistungsverhältnis. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Angebot